Wir sind professionelle, selbständige Partner und Partnerinnen einer dynamisch wachsenden Firma aus Österreich. Wir sind weltweit führend in der Herstellung frischer Naturkosmetik und Supplements.

 

Anderen Menschen helfen gesund zu leben und ein erfolgreiches, nachhaltiges Geschäft aufzubauen ist unser Ziel. Der gegenseitige Austausch im Team und das respektvolle Miteinander wird bei uns täglich gelebt. Wir verstehen uns als Achtsamkeitsbotschafter.

Arbeit und Selbständigkeit betrachten wir nicht nur als etwas, um den Lebensunterhalt zu verdienen. Unsere Arbeitsweise vermittelt Lebensfreude und Sinnhaftigkeit. Denn nur wo man sich wohlfühlt, kann man gut arbeiten. Daher verändern wir Schritt für Schritt ein Leben nach dem anderen zum Besseren. Es könnte auch Deines sein.

Wir geben interessierten Menschen die Chance auf nachhaltigen Erfolg, indem wir sie dabei unterstützen, ihr eigenes Unternehmen innerhalb unseres Teams aufzubauen und zum Erfolg zu führen.  

 

Ebenso betrachten wir die Trennung von "gut für mich" und "gut für die Umwelt" als überholt und unterstützen unsere Partner und Kunden dabei, einen achtsamen und aktiven Lebensstil zu führen.